Gerrit Woitag, LL.M.

Rechtsanwalt und geschäftsführender Gesellschafter

Geschäftsführender Gesellschafter der Kanzlei und Fachanwalt für Vergaberecht

JETZT KONTAKTIEREN

Über 

Gerrit Woitag, LL.M.

Rechtsanwalt Gerrit Woitag ist geschäftsführender Gesellschafter und Partner der Kanzlei. Er studierte in Frankfurt am Main Rechtswissenschaften und erwarb den Titel Master of Laws an der Victoria University of Wellington. Nach Abschluss seines Referendariats in Frankfurt am Main war er bei der Lufthansa Systems GmbH & Co. KG tätig.

Herr Woitag berät private und öffentliche Unternehmen in den Bereichen des Wirtschafts- und Gesellschaftsrechts. Im Rahmen des öffentlichen Wirtschaftsrechts ist Herr Woitag in den Bereichen Regulierte Märkte/EU-Recht sowie dem deutschen und europäischen Vergabe- und Beihilferecht tätig. Daneben liegen seine Schwerpunkte auf der Beratung, Vertragsgestaltung und Verhandlung von Unternehmenskäufen und Beteiligungskäufen sowie Veräußerungen.