Tim Siemer

Junior Consultant

Junior Consultant

JETZT KONTAKTIEREN

Über 

Tim Siemer

Ausbildung:

Junior Consultant Tim Siemer studierte Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.) an der Universität Hamburg mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung. Derzeit erweitert er seine fachlichen sowie strategischen Kompetenzen in einem berufsbegleitenden Masterstudium in den Bereichen Business Consulting und Digital Management.

Berufserfahrung:

In seiner Rolle als Junior Consultant bietet Herr Siemer Beratungsdienstleistungen für private und kommunale Unternehmen an. Sein Spezialgebiet umfasst die strategische Beratung in verschiedenen Infrastrukturprojekten, insbesondere in den Bereichen digitale Infrastruktur und erneuerbare Energien. Mit seiner Expertise unterstützt er Unternehmen effektiv bei der Umsetzung zukunftsorientierter Projekte.

Artikel von 

Tim Siemer

KEINE ARTIKEL GEFUNDEN