Dr. Christopher Wekel

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt

JETZT KONTAKTIEREN

Über 

Dr. Christopher Wekel

Dr. Christopher Wekel studierte an der Bucerius Law School in Hamburg und an der Bar Ilan University in Tel Aviv. Nach seinem ersten juristischen Staatsexamen promovierte er an der Karl Franzens Universität in Graz im Bereich des Verfassungsrechts. Sein Rechtsreferendariat absolvierte er beim OLG Naumburg.

Praxiserfahrung sammelte er während seines Studiums und Referendariats unter anderem in einer international tätigen Großkanzlei sowie in den Rechtsabteilungen der Deutsche Bank AG und der Investitionsbank LSA.

In der Kanzlei WIRTSCHAFTSRAT Recht ist Herr Dr. Wekel in den Praxisgruppen für Gesellschafts- und Steuerrecht tätig. Er berät schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen bei M&A-Transaktionen und bei der steuerlichen Optimierung ihrer Gesellschaftsstruktur und ihres operativen Geschäftsbetriebs.

Artikel von 

Dr. Christopher Wekel

KEINE ARTIKEL GEFUNDEN