Wir begrüßen Prof. Dr. Wolfgang Burandt

Die Kanzlei WIRTSCHAFTSRAT Recht freut sich, ab dem 1. Oktober 2016 Prof. Dr. Wolfgang Burandt als neuen Rechtsanwalt der Sozietät zu begrüßen. Wie wenige andere praktizierende Juristen betätigt sich der 59-Jährige parallel zum Anwaltsberuf akademisch als Dozent an der Nordakademie und der Universität Münster. Gleichzeitig bündelt er als Jurist eine beachtliche Qualifikation: Er vereinigt Fachanwaltstitel für Erbrecht, Familienrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht mit intensiver Praxiserfahrung. Dadurch verfügt er insbesondere etwa in Fragen der Vermögens- und Unternehmensnachfolge über ein hervorragendes Fachwissen, was sich auch in seinen zahlreichen Fachpublikationen widerspiegelt. Darüber hinaus ist er zertifizierter Mediator mit einem entsprechenden MA. Für seine Mandanten kann er somit auch außergerichtliche Lösungswege bereitstellen.