Rechtsanwalt Matthias Lindgen

Zur Person

Rechtsanwalt Matthias Lindgen studierte Rechtswissenschaften an der Universität zu Kiel. Anschließend absolvierte er das Referendariat u. a. in einer internationalen Großkanzlei in Hamburg, in der Deutschen Botschaft in Belgrad sowie in einer überregionalen Sozietät in Kapstadt.

In der Kanzlei WIRTSCHAFTSRAT Recht ist Herr Lindgen in der Praxisgruppe Gesellschaftsrecht und Bank- und Kapitalmarktrecht tätig. Er berät sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen in verschiedensten wirtschaftsrechtlichen Streitigkeiten. Hier entwirft Herr Lindgen pragmatische Strategien zur interessengerechten Durchsetzung oder Verteidigung von Rechten in gerichtlichen Verfahren und auch in der außergerichtlichen Streitbeilegung und Streitvermeidung.

Tel: 040 37669-200
m.lindgen@wr-recht.de